Das Haupt-Gebäude vom Landrats-Amt ist in Weilheim.
Wichtige Stellen sind in Weiheim und Schongau.
Damit die Bürger und Bürgerinnen es nicht so weit haben.
Zum Beispiel:
- die Zfz-Zulassungs-Stelle
- die Führerschein-Stelle
- das Bau-Amt
- das Amt für Jugend und Familie
- das Ausländer-Amt
- das Gesundheitsamt
Andere Stellen für den Gesamt-Landkreis sind in Weilheim oder Schongau.
Die Land-Rätin pendelt zwischen Weiheim und Schongau.
Damit sie jeweils vor Ort für die Bürger da ist.
Landrats-Amt in Weilheim
Pütrichstraße 8
82362 Weilheim in Oberbayern
Telefon: 08 81 - 68 10
Fax: 08 81 -68 12 353
In Weilheim ist das Landrats-Amt in 6 Gebäude aufgeteilt.
Hier finden Sie die einzelen Gebäude und ihre Aufgaben:
In Schongau ist das Landrats-Amt in 4 Gebäude aufgeteilt.
Hier finden Sie die einzelnen Gebäude und ihre Aaufgaben:
Übersetzung in Leichte Sprache: Verena Reinhard
Geprüft von Menschen mit Lern-Schwierigkeiten: www.einfachverstehen.de
Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache
Foto: © Landkreis Weilheim-Schongau