Fb. Z11.13 - Vergabe- und Beschaffungswesen

Unter Beachtung der einschlägigen Vergabevorschriften werden von der Vergabe- und Beschaffungsstelle die für die Schulen und für den Dienstbetrieb des Landratsamtes notwendigen Leistungen ausgeschrieben und beschafft.

Die rechtskonforme Durchführung der Vergabeverfahren unter Beachtung der vergaberechtlichen Vorschriften sowie die daraus resultierende Auftragsvergabe ist das wesentliche Aufgabenfeld der Vergabestelle.

Außerdem werden nicht mehr benötigte Gegenstände ausgesondert und ggf. verwertet.

Aktuelle Vergabeverfahren des Landratsamtes finden Sie unter: https://www.weilheim-schongau.de/aktuelles/ausschreibungen/


Aufgaben / Dienstleistungen

Kontakt

  • Leitung des Fachbereichs Z11.13
    Frau  Lambrecht
    Fachbereichsleiterin
    Telefon:+49 881 681 1783

Anschrift

Landratsamt Weilheim-Schongau Kämmerei

Adresse in Google Maps anzeigen
Pütrichstraße 10a
82362 Weilheim i. OB
Fax: +49 881 681 2467

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.

Diese Seite verwendet Personalisierungs-Cookies. Um diese Seite betreten zu können, müssen Sie die Checkbox bei "Personalisierung" aktivieren.